In 4 Schritte zu vertrauensvoller Führung deines Pferdes

Live Webinar am 21. November 2022 um 20 Uhr

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :-)

In diesem Webinar lernst du:

Die drei grössten Fehler, die selbst clevere Pferdeleute immer wieder machen (mich nicht ausgeschlossen) und wie du sie vermeidest.

Wie du grosse Fortschritte in der Beziehung mit deinem Pferd selber erarbeiten kannst.

Wie du es schaffst, dass dein Pferd auch in schwierigen Situationen ruhig wird.

Wie du mit meinem 4-Schritte-System zusammen mit deinem Pferd einen grossen Schritt in die Richtung deines Traumpferd-Reiter-Paares gehst.

im Live Webinar am 21. November 2022 um 20 Uhr

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :-)

Die Welt braucht mehr gute Pferdeleute!

Du musst an diesem Webinar unbedingt teilnehmen, wenn…

Du mit deinem Pferd deine Ziele erreichen willst und gewillt bist, die Steine, welche euch im Weg liegen, wegzuräumen
Du dir dein Pferd gelassener wünschst dank klarer vertrauensvoller Führung
Du dir dein Pferd beweglicher, durchlässiger und reaktiver wünschst um mit feineren Hilfen zu kommunizieren

im Live Webinar am 21. November 2022 um 20 Uhr

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :-)

„Die größere Gefahr besteht nicht darin, dass wir uns zu hohe Ziele setzen und sie nicht erreichen, sondern darin, dass wir uns zu niedrige Ziele setzen und sie erreichen.“


- Michelangelo -

Laut Statistiken des Pferdesportverbandes nehmen die Pferdebesitzer und Halter zu. Hingegen nehmen im Verhältnis dazu die brevetierten und lizenzierten Reiter ab. Das heisst, dass die Freizeitreiterei zunimmt und die Pferde gerne zur reinen Freude des Besitzers gehalten und geritten werden. Aus meiner Erfahrung weiss ich aber, dass sich auch oder sogar vor allem diese Leute mit ihren Pferden weiterbilden wollen und das freut mich sehr.

 

Mit dem Internet wird Expertenwissen auf Distanz verfügbar.

 

Der Online-Markt wächst und wächst und der Durchblick über die Angebote hat niemand mehr. In meinem Online-Coaching geht es darum auf Distanz lernen zu können, aber immer mit dem Wissen, dass Expertenwissen im Hintergrund ist und dass Feedback abgeholt werden kann.

Melde dich auf jeden Fall zu diesem kostenlosen Webinar an und profitiere von meinen Erfahrungen. Meine Ausbildungspferde waren stets meine Lehrer.

 

Und das sind inzwischen über 200 Pferde aus 30 verschiedenen Rassen.

Mein 4-Schritte System - eine Erfolgsgeschichte

Image

Eva hat mir einige Übungen am Boden gezeigt, welche ich als aller erstes, noch vor dem Putzen, mit ihm machen soll. Wahnsinn... sein Auge hat sich nach kurzer Zeit bereits komplett verändert und er war ansprechbar und entspannt.

(...) Ich bin sehr dankbar, die "Psychotherapie" mit Eva in Angriff genommen zu haben und so einiges an Ruhe und Zufriedenheit gewonnen zu haben.

- Krista - 

Eine persönliche Einladung von Eva

Seit ich mich 2006 selbständig gemacht habe, biete ich hauptsächlich Pferdeausbildung und Kurse an.

17 Jahre und 200 stationäre Pferde später weiss ich genau, was die Zutaten für eine solide Basis der Grundausbildung des Pferdes sind, worauf sich alle Spezialisierungen aufbauen lassen.

Dieses Webinar ist eine Kombination meiner Erfahrungen, die ich über die vielseitige Ausbildung der Pferde und ihren Menschen gemacht habe. Pferdegerechtes ausbilden und sportliche Erfolge schliessen sich nämlich keineswegs aus.

Wenn du fest entschlossen bist, gezielt an den Fortschritten deines Pferdes und dir zu arbeiten, würde ich mich riesig freuen, dich auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen und dir zu zeigen, wie du deine Ziele schneller, mit Freude und einem freudigen, motivierten und gelassenen Pferd erreichst.

Bis bald im Webinar!

Eva

Image

im Live Webinar am 21. November 2022 um 20 Uhr

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :-)

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen...

"Pferdegerechte, lehrreiche und humorvolle Lektionen mit der nötigen Hartnäckigkeit und gleichzeitig viel Feingefühl für Pferd und Reiter. oder wenn du es kurz willst: Eva bisch genial!!!"

- Fränzi -

"Ich nehme regelmässig bei Eva "Online-Reitstunden" und bin immer wieder begeistert wie gut das funktioniert. Die Anweisungen kommen so präzise, dass ich oftmals vergesse, dass sie Zuhause vor dem Computer sitzt. Die Online-Stunden ermöglichen es mir regelmässig von den genialen Stunden bei Eva profitieren zu können. "

- Eliana -

"Ich bewundere die präzise Kommunikation zwischen Eva und den Pferden - ganz egal von welcher Rasse oder was das Pferd bereits mit dem Menschen erlebt hat."

- Julia -

Datenschutz | Impressum

© Ausbildung für Pferd und Reiter - Eva Weber, 2022. Alle Rechte vorbehalten.