Gib deinem Pferd die Chance zu deinem absoluten Traumpferd zu werden

kommuniziere mit ihm wie mit einem Tanzpartner: mit einer klaren Führung basierend auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

Image

Findest du auch:

Eine gute Beziehung zum Pferd aufzubauen und es dabei in einem gesunden Trainingszustand zu halten ist gar nicht so einfach, oder?

Von allen Seiten bekommst du gute Ratschläge, was du alles tun sollst.

Du verbringst viel Zeit mit deinem Pferd, investierst in hochwertige Ausrüstung, teure Futterzusätze, erfolgversprechenden Unterricht und stellst fest, dass du dich wieder im Kreis drehst.

Aber jetzt willst du endlich mit deinem Pferd schöne Stunden verbringen, oder?

Image

Du wünschst dir, dass dein Pferd konzentriert beim Training mitmacht und ihr mit feinen Hilfen kommunizieren könnt.

Du willst mit deinem Pferd auch im Gelände oder an fremden Orten unterwegs sein ohne Angst, dass es unkontrollierbar wird.

Du wünschst dir, dass dein Pferd ausgeglichen und jeden Tag motiviert ist so dass du nicht immer bei Null anfangen musst sondern auf dem zuvor Gelernten aufbauen kannst.

Du willst ein Pferd, das sich ausbalanciert und geradegerichtet bewegt und dadurch in seiner ganzen Schönheit präsentiert.

Genau das lernst du in meinem Online-Coaching-Programm Cloë's Salsa - Vertrauensvoll Führen!

Cloë's Salsa ist ein Online-Coaching-Programm für Pferdeleute, das dir hilft, im Alltrag unbegrenztes Vertrauen durch eine klare Führung deines Pferdes aufzubauen. Dies ist die Grundlage für sicheres und entspanntes Ausreiten, gutes Gymnastizieren des Pferdes und auch für sportliche Erfolge.

Melde dich jetzt an:

Image

Mir ging es auch immer mal wieder wie dir. Und meinen Schüler*innen auch. Deshalb habe ich System entwickelt, das bis jetzt bei allen Pferden positive Veränderungen bewirkte.

Image

Durch meine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Pferden und ihren Besitzern weiss ich, dass dieses System für ALLE eine wertvolle Basis für jegliches weitere Training bildet. Die über hundert Jungpferde, die bei mir die ersten Schritte unter dem Reiter gegangen sind, haben mich so einiges gelehrt. Da zu den Pferden auch immer ein Mensch gehört, habe ich dieses System als Basis für jegliches Training entwickelt.

Unterstützt werde ich von Johanna, die dich in der Facebookgruppe mitbetreut.

Image

Zusammen sind wir mit unseren geliebten Pferden das Team, das dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützt.

Image

Cloë's Salsa ist das einzige Online-Programm, in dem du lernst, wie du gleichzeitig auf die Psyche und den Körper deines Pferdes Einfluss nehmen kannst damit ihr zu einem harmonischen Team werdet.

  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst.
  • Du bekommst Coaching-Sessions, die dich wieder auf die Spur bringen, wenn du vom Weg abgekommen bist.
  • Du bekommst eine Community, in der du Erfolgserlebnisse teilen kannst, die aber auch da ist, wenn du mal einen Hänger hast.
  • Du bekommst nicht ewig lange Videos, die zwar nett anzuschauen sind aber dich nicht ins Tun bringen.
  • Du bekommst nicht viele Zusätze und Boni, die dich vom Weg abbringen.

Kunden-Fallstudie von Krista Strasser, Pferdebesitzerin

Image

Eva hat mir einige Übungen am Boden gezeigt, welche ich als aller erstes, noch vor dem Putzen, mit ihm machen soll. Wahnsinn... sein Auge hat sich nach kurzer Zeit bereits komplett verändert und er war ansprechbar und entspannt.

Zu Hause führe ich nun dieses System weiter und bis jetzt bin ich einfach nur verblüfft und begeistert. Ein Ausritt am langen Zügel hat es bis anhin nicht gegeben, da man immer bereit sein musste für einen Aussetzer. Aber nun ging es und Pferd und Reiterin waren einfach nur glücklich über die neue Partnerschaft.
Ich bin sehr dankbar, die "Psychotherapie" mit Eva in Angriff genommen zu haben und so einiges an Ruhe und Zufriedenheit gewonnen zu haben. Vielleicht war mein naiver Fohlenkauf eine meiner lehrreichsten Entscheidungen.

Du siehst an Kristas Beispiel: mit dem System kannst du

  • die Beziehung zu deinem Pferd auf ein neues Level heben
  • in der Partnerschaft mit deinem Pferd Führung übernehmen, wodurch du dich in heiklen Situationen sicher fühlst
  • dein Pferd befähigen, sich losgelassen und ausbalanciert zu bewegen
  • die Koordination deines Pferdes verbessert sich automatisch ohne komplizierte und zeitaufwändige Trainings oder Therapien

Wie es genau geht? Das lernst du im Online-Coaching "Cloë's Salsa - Vertrauensvoll Führen"

DU LERNST IM ONLINE-COACHING...

... wie du dir und deinem Pferd eine Chance gibst, ein gutes Team zu werden

... wie du dein Pferd auch in schwierigen Situationen führst, ohne dass es am Strick zieht

... wie du deinem Pferd durch Biegung und Seitwärtstreten einen gesunden Bewegungsablauf zeigst

... was du beim Longieren wirklich brauchen kannst. Auch wenn du dich nicht für Longieren interessierst - du wirst diese Art von Longieren für deine Reiterei zu schätzen lernen

... wie du ganz einfach konsequent und fair mit deinem Pferd kommunizieren kannst und dadurch dein Ansehen deinem Pferd gegenüber wächst und es dich als Leader akzeptiert

Cloë's Salsa - ein Tanz, der für mich pure Harmonie bedeutet. Und für dich bald auch!

Image

CLOË'S SALSA - VERTRAUNESVOLL FÜHREN -

DAS ONLINE-COACHING

von allen Seiten bekommst du gute Ratschläge

du versuchst Tag für Tag alles Mögliche, um mit deinem Pferd eine Partnerschaft aufzubauen

freu dich auf wiederholbare Schritte, die du immer wieder nutzen kannst - auch für weitere Führungsaufgaben mit deinem Pferd

eine exklusive Facebook-Gruppe hilft dir, am Ball zu bleiben

Sei dabei und melde dich jetzt an:

Im Online-Coaching-Programm Cloë's Salsa führe ich dich in 5 Modulen zum Tanz

01

Modul 1: Einführung und Mindset

In diesem Modul lernst du, welche Glaubenssätze du über Bord werfen kannst, damit die Beziehung zu deinem Pferd eine Chance bekommt. Du lernst, wie du ganz einfach und selbstverständlich konsequent und fair kommunizieren kannst und damit dein Ansehen bei deinem Pferd gegenüber wächst und es dich als Leader akzeptiert. Dafür gebe ich dir simple Beispiele, an die du während den Trainings mit deinem Pferd immer wieder denkst und die dir helfen, mit deinem Pferd wie mit einem Partner zu kommunizieren. Deine Hilfen werden für das Pferd klar verständlich, eindeutig und einfach umzusetzen.
02

Modul 2: Führen

Ich zeige dir in diesem Modul die Grundlagen des Führens, auf denen die weiteren Schritte aufbauen. Die Einstellung, über die wir in Modul 1 gesprochen haben, werden hier mit dem Pferd umsetzt und geübt. Wie gut es doch tut, wenn sich das Pferd am durchhängenden Strick führen lässt!
03

Modul 3: Bewegung und Seitwärts

Schritt für Schritt zeigen wir zusammen deinem Pferd, wie es seine Füsse platzieren kann. Biegen heisst Dehnen und Verkürzen einer Körperseite, Seitwärts ist die Fortsetzung davon vom Kopf bis in die Füsse. Wir zeigen deinem Pferd, dass es mit seinem Körper viel mehr kann, als in der Flucht vorwärts rennen. Seitwärts befähigt jedes Pferd, den Rücken loszulassen und die Tragemuskulatur zu aktivieren. Und: es trägt zu unseren Führungsqualitäten bei!
04

Modul 4: Longieren

Zum Longieren gibt es unzählige Bücher und Lehrvideos, woraus man wahnsinnig viel guten Input nehmen kann. Was ich euch zeige übers Longieren ist die absolute Basis von Geraderichtung/Balance und Impulsion. Lass dich überraschen!
05

Modul 5: Cloë's Salsa

In diesem Modul verknüpfen wir die vorangehenden Module zu einem ganz fliessenden und in sich geschlossenen harmonischen Tanz. Du wirst merken, dass dein Pferd sich als Tier und auch dir gegenüber noch einmal sehr positiv verändert. Ein Tanz für Körper und Geist.

Überzeugt vom Angebot? Melde dich jetzt an:

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen

"Ich kann das Online-Coaching von Eva Weber jedem Reiter-Pferdepaar wärmstens weiterempfehlen. Die Erklärungen und Aufgaben von Eva sind auch für Amateure klar verständlich und können in die tägliche Arbeit sinnvoll eingebaut werden. Reiter und Pferd werden gefordert aber nicht überfordert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit... "

- Julia mit Prinzessin -

"Eva's Stunden sind stets eine Bereicherung - egal ob vor Ort oder Online. Es "fäget" einfach mit ihr und sie schafft es immer wieder, dass wir über uns hinauswachsen".

-Jenny -

Bist du bereit, der Beziehung zwischen dir und deinem Pferd einen Kick zu geben?

Image

Du bekommst:

5 Module mit Text und Videos

Monatliche Gruppen-Coaching-Calls in denen Fragen beantwortet werden inkl. Aufzeichnung

Zugang zur Facebook-Community

Erfolgspartner für viel Motivation und Feedback

6 Monate Zugriff auf die Kursinhalte und zur Facebook-Gruppe

Antworten zu allen Fragen, die dir bei der Erarbeitung von Cloë's Salsa begegnen

BONUS: 2 Zusatzmodule "mein Roundpen-Training" und "Führung übernehmen in Stresssituationen"

Du hast sofort nach dem Kauf Zugang zum ersten Modul.

Mein Angebot: Online-Coaching "Cloë's Salsa - Vertrauensvoll Führen" für nur Fr. 789.00

Die Pilotphase ist durch, das Programm ist erprobt und verbessert und vergrössert. Ins TUN kommen musst du selber, aber du kannst bestimmt eine riesen Transformation machen.

BONUS: 2 Video-Feedbacks

Wenn du innert 5 Tagen ab Erhalt dieses Angebots buchst, bekommst du 2 Video-Feedbacks mit mir.

  • Diese kommentierten Videos bekommst du per Whatsapp oder andere Datei von mir zurück, nachdem ich sie kommentiert habe. Und du kannst sie immer und immer wieder anschauen und hören. Lass dich überraschen!

  • Alles was du brauchst ist ein Handy zum filmen.

Melde dich jetzt an:

Was Kunden über das Online-Coaching Cloë's Salsa sagen...

"Das Online-Coaching Cloë's Salsa hat mich super durch den öden Winter inspiriert und begleitet. Dank euch durfte ich weitere spannende Tätigkeiten mit meinem Pferd erlernen."

- Rahel -

"Zuerst einmal finde ich die Idee des Online-Coachings wirklich super. Und mega professionell umgesetzt. Wow! Ich habe sehr viele Inputs, Inspiration und Ideen mitgenommen. Es hat mir neue Perspektiven geöffnet und mich weiter sensibilisiert im Umgang mit meinem Pferd. Der Austausch unter den TN fand ich super. Auch andere haben so ihre Baustellen und Herausforderungen. Vielen Dank."

- Eliana -  

 

"Ich bin sehr begeistert von diesem lehrreichen Online-Coaching - sehr professionell - verständlicher Aufbau - tolle Erklärungen (Text und Video) - super Zoom-Meetings und viele Inputs für den täglichen Umgang und die Arbeit mit unseren Pferden. Danke!"  

- Julia -

Nach dem Training mit dem Online-Coaching "Cloë's Salsa"

bist du dein eigener Trainer mit deinem Pferd

hat dein Pferd Vertrauen und es lässt sich von dir führen

hast du eine andere Einstellung zum Können von dir selbst und deinem Pferd

ist dein Pferd beweglicher, ausbalancierter und bewegungsfreudiger

hast du eine TOP Grundlage um mit deinem Pferd aufzubauen

Zufrieden oder Geld zurück

Ich bin überzeugt, dass dich und dein Pferd dieses Coaching einen grossen Schritt weiterbringt und sich das Investment für dich auf jeden Fall lohnt. Solltest du dich aber innert 14 Tagen dagegen entscheiden, bekommst du ohne Angabe eines Grundes dein Geld vollständig zurückerstattet.

Schreib dafür einfach an onlinecoaching@evaweber.ch

Häufig gestellte Fragen

Wieviel Zeit brauche ich dafür in der Woche?

Gut ist, wenn du 4x pro Woche für 15 Minuten mit deinem Pferd üben kannst. Vorher solltest du die Inputs und Aufgaben genau lesen und verstehen. Die Live-Fragerunden können besucht werden oder als Aufzeichnung nachgeschaut werden. Wenn du dich aktiv in der Facebook-Gruppe beteiligst braucht dies entsprechend Zeit.

Mit 2h pro Woche kommst du sicher gut mit. Eine Stunde reicht vielleicht auch schon.

Wenn du mehr Zeit investierst, kannst du die Übungen perfektionieren um noch bessere Resultate zu erzielen.

Alles zu erreichen ist doch gar nicht möglich in dieser kurzen Zeit!?

Nein! Aber wenn du jetzt nicht beginnst daran zu arbeiten, wirst du es nie erreichen. Dieses Coaching ist der Startschuss und der Einstieg in einen Neuanfang. Was du dann daraus machst ist deine Entscheidung. Eins kann ich dir aber versichern: wenn du dabei bleiben willst werde ich dich unterstützen.

Was passiert, falls ich an den Trainingseinheiten nicht teilnehmen kann?

Kein Problem. Alle Videotrainings werden aufgezeichnet und die Aufnahmen stehen etwa 48h später auf der Kursplattform zur Verfügung.

Ich weiss nicht, ob ich auf dem richtigen Level bin um das jetzt zu machen

Du solltest schon einige Zeit mit Pferden zu tun gehabt haben und du musst zwingend ein Pferd zur Verfügung haben, mit dem du die Inhalte erarbeiten und eine Beziehung aufbauen oder verbessern möchtest.

Allerdings ist es egal, ob du von Bodenarbeit schon eine Ahnung hast oder nicht, ob du ein Brevet/eine Lizenz hast oder nicht. Die Übungen sind für Pferde jeden Alters geeignet.

Wann finden die Live-Fragerunden statt und wie kann ich daran teilnehmen?

Wir halten alle zwei bis vier Wochen Q&A-Coachings ab (je nach Anzahl Teilnehmer). Wir versuchen die Zeiten zu variieren, damit wir möglichst allen Teilnehmern eine Möglichkeit bieten teilzunehmen.

Die Sessions werden über ein Zoom-Webinar abgehalten. Ein Link zum Webinar erhälst du per Email vor der Session.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursplattform?

Du hast 6 Monate Zugriff auf die Kursplattform und die Facebook-Gruppe.

Ich habe Angst das Geld auszugeben und dann keine Zeit zu haben die Aufgaben zu machen

Sobald du dich anmeldest hast du die Inhalte auf der Kursplattform für sechs Monate. Wenn du dich allerdings nicht von Anfang an daran machst kannst du nicht viel von den Live-Coachings profitieren, was natürlich schade wäre.

Also melde dich dann an, wenn du mindestens eine Stunde pro Woche investieren kannst.

Ich bin kein Pferdeprofi so wie du - wird das für mich auch funktionieren?

Ja, wenn du wirklich willst und bereit bist Zeit zu investieren, dann wird es funktionieren. Ich habe das Programm live mit mehreren hundert Pferden erarbeitet und auch das Online-Coaching wurde von einigen Teilnehmern durchgearbeitet. Die Kundenstimmen sprechen für sich...

Natürlich ist es so, dass es je nach Herausforderung, die du mit deinem Pferd hast mehr oder weniger rasche Veränderungen gibt.

Was sind Erfolgspartner?

Teilnehmer unterstützen sich gegenseitig indem sie einander Feedback geben (z.B. mit Videos via Whatsapp) und sich auch daran erinnern, heute noch zu üben oder sich zu trauen einen Schritt weiter zu gehen etc.

Datenschutz | Impressum

© Ausbildung für Pferd und Reiter - Eva Weber, 2022. Alle Rechte vorbehalten.