Image

Mit meinen Online-Angeboten kann ich viel mehr Leuten mein Basis-Training mit den Pferden vermitteln.

Gerne begleite ich dich und dein Pferd auf dem Weg zu einem harmonischen Team. 

Ob du noch ganz am Anfang der Bodenarbeit bist oder mit deinem Pferd ein Problem hast oder ob du dein Pferd gesunderhaltend weiter schulen möchtest. Ich zeige dir den Weg und helfe dir, deine Ziele zu erreichen. 

Wenn du gar nicht weisst, welches Programm für dich und dein aktueller Wissens- und Könnensstand passt, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich, dich und dein Pferd zu begleiten! 

 

Meine Online-Angebote

Webinar "In 4 Schritten zu vertrauensvoller Führung deines Pferdes"

Die Welt braucht mehr gute Pferdeleute - werde eine davon!

Schau hier, ob es dich anspricht und melde dich gratis an: 

Webinar "In 4 Schritten zu vertrauensvoller Führung deines Pferdes"

Online-Kurs "Führen in der Komfortposition"

Für mich selbst ist das Führen in der Komfortposition die Basis meiner Arbeit mit den Pferden. Wir führen unsere Pferde täglich von A nach B. In der Art und Qualität wie wir unser Pferd führen oder spazieren, unterscheiden sich viele Pferdeleute. Mit meinem Kurs möchte ich meine Grundsätze weitergeben und dir erklären, wie du dein Pferd führen kannst, ohne dass es am Strick zieht. Hinzukommt, dass du das Führen nicht mehr nur noch als Mittel zum Zweck nutzen wirst, sondern durch das Führen aktiv an anderen Themen arbeiten kannst.

Hier findest du mehr Infos zu diesem Online-Kurs

Online-Coaching "Cloë's Salsa"

Unser Online-Coaching-Programm "Cloë's Salsa" ist nun jederzeit buchbar:

- du möchtest dich jeden Tag freuen zu deinem Pferd zu gehen, weil du die Harmonie liebst, die euch verbindet? 

- du möchtest einfach alles machen können mit deinem Pferd: Ausreiten, Freiarbeit, entspannte Wellness-Sessions, Baden, Kurse besuchen, etc.?

- du möchtest, dass sich dein Pferd gesund bewegen kann und dies auch gerne tut?

- du möchtest das Selbstbewusstsein bekommen, dass du dein Pferd selber schulen und trainieren kannst? 

Wenn dich das interessiert, dann schau dir die Details zum Coaching an: KLICK