logo

Image

Mit meinen Online-Angeboten kann ich viel mehr Leuten mein Basis-Training mit den Pferden vermitteln.

Gerne begleite ich dich und dein Pferd auf dem Weg zu einem harmonischen Team. 

Ob du noch ganz am Anfang der Bodenarbeit bist oder mit deinem Pferd ein Problem hast oder ob du dein Pferd gesunderhaltend weiter schulen möchtest. Ich zeige dir den Weg und helfe dir, deine Ziele zu erreichen. 

Meine Online-Angebote

Online-Kurs "Führen in der Komfortposition"

Es freut mich unheimlich, dir den neuen Online-Kurs "Führen in der Komfortposition" vorstellen zu dürfen:

Für mich selbst ist das Führen in der Komfortposition die Basis meiner Arbeit mit den Pferden. Wir führen unsere Pferde täglich von A nach B. In der Art und Qualität wie wir unser Pferd führen oder spazieren, unterscheiden sich viele Pferdeleute. Mit meinem Kurs möchte ich meine Grundsätze weitergeben und dir erklären, wie du dein Pferd führen kannst, ohne dass es am Strick zieht. Hinzukommt, dass du das Führen nicht mehr nur noch als Mittel zum Zweck nutzen wirst, sondern durch das Führen aktiv an anderen Themen arbeiten kannst.

Hier findest du mehr Infos zu diesem Online-Kurs

Online-Coaching "Cloë's Salsa"

Unser Online-Coaching-Programm "Cloë's Salsa" startet schon bald in die dritte Runde. Am 1. Dezember 2022 geht es wieder los. 

- du möchtest dich jeden Tag freuen zu deinem Pferd zu gehen, weil du die Harmonie liebst, die euch verbindet? 

- du möchtest einfach alles machen können mit deinem Pferd: Ausreiten, Freiarbeit, entspannte Wellness-Sessions, Baden, Kurse besuchen, etc.?

- du möchtest, dass sich dein Pferd gesund bewegen kann und dies auch gerne tut?

- du möchtest das Selbstbewusstsein bekommen, dass du dein Pferd selber schulen und trainieren kannst? 

Wenn dich das interessiert, dann trag dich schon jetzt in die Warteliste ein: KLICK